Mein Angebot - Ihr Mehrwert

Meine Beratungstätigkeit fokussiert sich auf den vertriebsunterstützenden Bereich. Unter Berücksichtigung Ihrer branchen- und unternehmensspezifischen Anforderungen biete ich Ihnen folgende Dienstleistungen an:

 

·     Prozess- und Schnittstellenanalyse zusammen mit Ihrem Team mit Fokus auf

      Kundenorientierung, Effizienz und Umsatzwachstum

·     Darauf basierend: Gemeinsame Ausarbeitung und Umsetzung von

      Optimierungspotenzialen

·     Entwicklung und Realisierung neuer Customer Service-Modelle zur besseren

      Nutzung der Potenziale Ihrer Mitarbeiter

·     Definition von KPIs zur besseren Steuerung des Vertriebsinnendienstes

·     Unterstützung bei der Festlegung von Kompetenzen, um Entscheidungswege

      so kurz wie möglich zu gestalten

·     Gezielte Trainingseinheiten, wie z.B. der sichere Umgang mit unangenehmen

      Kunden zur Steigerung der Qualität Ihrer Mitarbeiter

·     Teamentwicklung im Rahmen von Veränderungsprozessen, um

      sicherzustellen,dass alle mit an Bord sind und bleiben

·     Entwicklung der Führungskraft im Rahmen aller führungsrelevanten Fragen,

      denn nur mit kompetentem Kapitän im Team bleiben Sie auf Kurs

·     Ausarbeitung möglicher Ziel- und Incentive-Vereinbarungen, denn auch für den

      Innendienst können Anreizmodelle zusätzliche Motivation schaffen

·     Unterstützung bei der Besetzung offener Positionen, damit Ihr Team

      handlungs- und zukunftsfähig bleibt

·     Interims-Management und Aufbau neuer Führungskräfte als starker

      Sparringspartner, z.B. im Rahmen intensiver Veränderungsprozesse

 

Meine klare Ausrichtung auf den Vertriebsinnendienst unterscheidet mich von klassischen Vertriebstrainern oder –beratern. Mit mir erwartet Sie eine gute Mischung aus Know-how, Erfahrung, Herz und Verstand, sowie:

 

·         Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Experte und Führungskraft in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Customer Service sowie bei der Planung und Umsetzung vertriebsrelevanter Projekte

·         Eine ganzheitliche Betrachtung des Bereichs Vertriebsinnendienst: Menschen, Team, Führung, Prozesse, Schnittstellen

·         Fundierte Coaching- und Trainingskompetenz

·         Erfahrung in der Industrie und Dienstleistung, im (familiengeführten) Mittelstand und in der Konzernwelt

Ab sofort...

... biete ich ihnen speziell für Ihren Innendienst ein allumfassendes Beratungs- und Trainingspaket an, das speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird.

 

Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren. Oder laden Sie mein Profil als pdf-Dokument herunter.

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